Referenzen

  • Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss top. Fühlte mich sehr gut betreut. Auch nach dem Vertragsabschluss! Referenz von Michael K. 12.11.2021
  • Hervorragende Betreuung bei der Erstvermietung einer Etagenwohnung der gehobenen Kategorie. Es wurde ein Mieter präsentiert der exakt dem Zielprofil entsprach. Freundlich, absolut zuverlässig, hoch professionell, serviceorientiert und sehr kompetent. Referenz von Dr. Thor V. (10.11.2021)
  • Wir erlebten Herrn Reichelt als hochkompetenten Makler, der sich zielgerichtet auf das Wesentliche konzentriert. Anhand einer Marktwertermittlung im Vorfeld erfolgte eine ausführliche Beratung zum erzielbaren Preisniveau. Herr Reichelt war ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der auf unsere Wünsche in jeder Hinsicht einging. Er war zeitlich und organisatorisch sehr flexibel, hielt uns über den Fortschritt auf dem Laufenden und war innerhalb kürzester Zeit erfolgreich. Von Anfang an erfolgte das Angebot umfangreicher Zusatzleistungen quasi als "Selbstverständlichkeit". Herr Reichelt war für uns ein absoluter Glücksgriff. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Referenz von Harri M. (08.11.2021)
  • Sehr seriös! Referenz von Claus B. (24.09.2021)
  • Sehr kompetente Beratung. Herr Reichelt hat sich viel Zeit genommen. Einzeltermin, keine Abfertigung mit mehreren Interessenten gleichzeitig. Referenz von Elke R-W (12.09.2021)
  • Vielen Dank für die ausführliche Information! Gerne wieder MfG Claus u Angelika B. Referenz von Angelika B. (04.09.2021)     
  • Nach der Kündigung meines letzten Mieters war mir schnell klar, dass ich die Suche nach einem neuen Mieter nicht alleine sondern nur mit professioneller Hilfe durchführen wollte. Nach ausführlicher Online-Recherche habe ich mich dann für die Firma von Herrn Reichelt entschieden und diesen Entschluss zu keinem Zeitpunkt bereut. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Neuvermietung meiner Wohnung (ohne zwischenzeitlichen Leerstand!) habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Reichelt hat während des gesamten Prozesses stets Kontakt zu mir gehalten, meine individuellen Wünsche berücksichtigt und konnte alle Fragen zur Vermietung kompetent beantworten. Daher kann ich Herrn Reichelt guten Gewissens weiter empfehlen. Referenz von Thorsten D. (02.08.2021)
  • Die Immobilienfirma Dierk Reichelt wurde uns durch Freunde empfohlen. Wir haben uns anschließend an Herrn Reichelt gewandt. Schon beim ersten Gespräch waren wir von seiner fachlichen Kompetenz sehr beeindruckt, so dass wir Herrn Reichelt mit dem Verkauf unserer Wohnung beauftragt haben. Herr Reichelt hat unsere Wohnung sehr gut verkauft. Wir möchten uns für seine kompetente Arbeit und sein Engagement ganz herzlich bedanken. Sehr gerne empfehlen wir Herrn Reichelt weiter. Referenz von Ute u. Reinhard R. (27.07.2021)
  • Sehr angenehme Kommunikation, tolle Beratung, absolute Zuverlässigkeit. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihm zusammen arbeiten. Referenz von Stefan R. (13.06.2021)
  • Sehr engagierter erfahrener Immobilienprofi; mit sehr viel Empathie fühlt man sich stets rundum in kompetenten Händen. Absolut empfehlenswert und eine wohltuende positive Erscheinung im teilweise chaotischen Markt der Immobilienmakler. Referenz von Andreas L. (02.06.2021)

 

  • Herr Reichelt hat die Vermietung äußerst professionell und zügig durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit ihm war für alle Beteiligten sehr angenehm. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Referenz von Qurino C. (31.05.2021)
  • Wir waren mit der Arbeit von Herrn Reichelt incl. Besichtigungstermin und Besprechung vor Ort sehr zufrieden.       Referenz von Christiane A. (29.05.2021)
  • Sehr kompetent und absolut weiterzuempfehlen! Referenz von Feder A. (27.05.2021)
  • Herr Reichelt, den ich bereits aus einer anderen erfolgreichen Vermittlung kenne, hat die Immobilie ausgezeichnet vermittelt. Die Immobilie wurde sehr schnell marktgerecht bewertet und auf den Portalen am Markt angeboten. Herr Reichelt informierte mich laufend über den Fortschritt der Vermarktung. Sämtlicher Geschäftsverkehr wurde reibungslos erledigt, so dass ich keinerlei Aufwand hatte. Das Objekt wurde erfolgreich verkauft. Herr Reichelt war für Rückfragen jederzeit erreichbar. Durch seine professionelle und kontinuierliche Arbeitsweise erkennt man deutlich, dass er schon lange im Geschäft ist. Bei Herrn Reichelt ist der Kunde noch König! Ich kann Herrn Reichelt nur wärmstens weiterempfehlen! Referenz von Jochen K. ( 26.05.2021)

 

  • Herr Reichelt ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher und kompetenter Makler. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr verständlich. Ich kann ihn mit besten gewissen weiterempfehlen. Referenz von Maik A. (08.05.2021)
  • Top Makler in Mainz ! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Referenz von Amir A. (21.04.2021)
  • Danke, für den reibungslosen Ablauf! Referenz von Nicholas Z. (06.04.2021)
  • Der Verkauf war sehr problemlos und ohne große Anforderungen an meine Person. Herr Reichelt hat alles sehr fachmännisch, kompetent abgehandelt. Danke für die reibungslose Zusammenarbeit! Referenz von Simon B. (02.04.2021)
  • Vor einigen Jahren hat uns Dierk Reichelt Immobilien eine Immobilie vermittelt. Da wir die kompetente Arbeitsweise von Herrn Reichelt sehr schätzen, haben wir uns nochmals wegen einer anderen Immobilie durch ihn beraten lassen. Diese Immobilienfirma ist sehr empfehlenswert. Referenz von Edwin R. (18.03.2021)
  • Sehr geehrter Herr Reichelt, vielen vielen Dank für die Besichtigung der Immobilie. Mit dem Elan, der Transparenz und der direkten Vertrautheit der Vorstellung der Immobilie, unterscheiden Sie sich eindeutig und heben sich Positiv von der Marklermasse ab! Mit freundlichen Grüßen Referenz von Younes El Quenjli H. (17.03.2021)
  • Sehr netter und kompetenter Partner bei der Vermittlung von Immobilien. Der Verkauf verlief mit geringstmöglichem Aufwand seitens des Verkäufers. Besonders die Zuverlässigkeit was Termine und Kommunikation angeht ist zu erwähnen. Referenz von Martina S. (14.03.2021)
  • Reibungsloser, schneller Ablauf und sehr gute Beratung! Vielen Dank! Referenz von Katharina Dr. K. (19.01.2021)
  • Ich war sehr erstaunt, wie professionell die Wohnungsbesichtigung vorbereitet war und abgelaufen ist. Die telefonische Terminvereinbarung durch den Immobilienmakler wurde nochmals per Email bestätigt und auch auf die Sicherheitsmaßnahmen aufgrund der Pandemie während der Besichtigung hingewiesen. Obwohl die Wohnung nicht meinen Vorstellungen entsprach, möchte ich mich vielmals bei Herrn Reichelt für die sehr gute Beratung und seine zuvorkommende Art bedanken. Referenz von Suzana Ilic (09.01.2021)
  • Herr Reichelt war sehr zuverlässig und freundlich. Alle aufkommenden Fragen beantwortete er sehr kompetent und ausführlich und nahm sich vor allem sehr viel Zeit. Ich kann Herrn Reichelt als Immobilienfirma nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren. Referenz von Julia T. (29.12.2020)
  • Herr Reichelt ist ein außergewöhnlich kompetenter und sehr korrekter und zuverlässiger Fachmann, den ich nun schon zum 2. Mal wegen des großen Vertrauen gewählt habe. Referenz von Dieter Dr. G. (12.12.2020)
  • Immobilien Dierk Reichelt ist nicht einer der Besten. Er ist der Beste ! Vielen Dank für den super Job. Referenz von Stefan H. (10.12.2020)
  • Herr Reichelt hat sich um den Verkauf meiner 3-Zimmer-Wohnung in Mainz gekümmert. Ich habe selten einen so kompetenten und freundlichen Auftragnehmer erlebt. Herr Reichelt kennt sich mit dem Immobilienmarkt sehr gut aus, ist stets freundlich, strukturiert und absolut professionell. Er geht mit der Zeit und ist in Sachen Digitalisierung den meisten weit voraus, was die gesamte Kommunikation erheblich vereinfacht. Meine Wohnung hat er in kurzer Zeit sehr erfolgreich vermarktet. Ich kann Herr Reichelt und seine Team nur wärmstens empfehlen und würde sie jederzeit wieder mit der Vermarktung meiner Immobilie beauftragen. Beide Daumen hoch!! Referenz von Özgür, S (18.11.2020)
  • Dierk Reichelt Immobilien war für mich in den vergangenen Jahren mehrmals tätig. Seine seriöse, verlässliche Art und professionelle Arbeitsweise schätze ich sehr. Dadurch hat sich mittlerweile ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und ich komme mit allen meinen Vermittlungsfragen auf ihn zu, auch wegen der guten und vertrauensvollen Beratung im Vorfeld, der transparenten Kommunikation und dass er ein echter "Kümmerer" ist. Auch künftig werde ich deshalb immer gerne auf ihn zurückgreifen. Volle Empfehlung! Referenz von Klaus S. (10.11.2020)
  • Hier stimmt einfach alles und daher bedarf es aus meiner Sicht keiner Qualitätsverbesserung bzw. ich wüsste nicht, was noch verbessert werden könnte. Referenz von Heike G. (03.11.2020)
  • Sehr gute und kompetente Beratung und kann man nur weiterempfehlen. Referenz von Volker M. (21.10.2020)
  •  Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt durch Herrn Reichelt Referenz von Diana V. (23.08.2020)
  • Faire, ehrliche und sehr kompetente Beratung sowohl für Käufer als auch Verkäufer. Sehr zu empfehlen! Referenz von Klaus B. (16.10.2020)
  • Herr Reichelt ist ein sehr kompetenter Fachmann. Wir haben uns sehr wohl bei seiner Beratung und bei der Besichtigungstermines gefühlt. Man hatte Zeit sich die Immobilie in Ruhe anzuschauen und danach die offenen Fragen zu besprechen. Aufgrund des Preises haben wir uns letztlich nicht für die Wohnung entschieden. Referenz von Thilo M. (15.10.2020)
  • Zum wiederholten Male habe ich Herrn Reichelt mit dem Verkauf einer anderen Immobilie beauftragt . Ich möchte mich bei Herrn Reichelt für alles auf das Herzlichste bedanken und empfehle ihn, wie auch beim letzten Mal, sehr gerne weiter. Referenz von Ingrid G. (28.09.2020)
  • Herr Reichelt und seine Firma sind sehr kompetent und meine Fragen wurden alle sehr gut beantwortet. Die Immobilie war wie beschrieben und für mich genau, was ich mir vorgestellt hatte. Deshalb kam es auch zum Vertragsabschluss und ich bin sehr glücklich, diese tolle Wohnung über Reichelt-Immobilien gefunden zu haben. Hr. Reichelt ist ein sehr hōflicher und ausgesprochen gut informierter Makler. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Referenz von Kerstin B. (14.09.2020)
  • Die Reichelt Immobilienfirma ist gut aufgestellt und sehr empfehlenswert. Leider haben wir das Objekt wegen persönlichen Gründen nicht gekauft, aber wir wurden echt von Herrn Reichelt gut beraten. Er hat sich auf alle Details geachtet. Herr Reichelt ist zuverlässig, pünktlich, kompetent und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Referenz von Yahya AL R. (27.07.2020)
  • Dierk Reichelt Immobilien hat mein Vertrauen. Vom ersten Gespräch bis zum Verkauf. Alles perfekt gelaufen. Ich bin sehr zufrieden und kann nur wärmsten weiter empfehlen. Ein TOP Markler. Referenz von Stefan H. (28.06.2020)
  • Ich habe mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt. Überaus freundlich und sehr kompetent. Ich musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank Herr Reichelt. Referenz von Marin D. (09.06.2020)
  • Sehr netter Immobilien Makler und auch empfehlenswert. Referenz von Olcay B. (19.05.2020)
  • Sehr kompetente Beratung. Man spürte, dass der Herr seine Arbeit gerne macht und Ahnung hat, von dem was er erzählt. Alle Fragen konnten beantwortet werden. Sehr sympathisch. Danke für die tolle Führung durch das Haus. Referenz von Anne-Kathrin S. (18.05.2020)

  • Für die Vermietung meiner Eigentumswohnung habe ich aus zeitlichen Gründen einen professionellen Immobilienmakler gesucht. Bei Google bin ich über das Portal „Wer kennt den Besten“ auf Reichelt Immobilien aufmerksam geworden. Bereits während der telefonischen Kontaktaufnahme war ich sehr beeindruckt, so dass ich Reichelt Immobilien mit der Vermietung beauftragt habe. Reichelt Immobilien hat für meine Wohnung einen netten und solventen Mieter gefunden. Von Vertragsaufnahme bis zur professionellen Übergabe meiner Wohnung an den neuen Mieter wurde ich begleitet. Sehr hoch schätze ich ein, dass durch Reichelt Immobilien zusätzliche Aufgaben ohne Mehrkosten durchgeführt wurden. Diese Immobilienfirma ist sehr empfehlenswert! Referenz von Danica K. (01.05.2020)

  • Ganz klare Weiterempfehlung! In Zeiten des immer schneller werdenden Alltags waren wir sehr überrascht, dass es tatsächlich noch Makler gibt, die sich Zeit für ihre Kunden nehmen. Gut vorbereitet und vor allem ehrlich fühlen wir uns kompetent ernst genommen und nicht nur vorgeführt. War mit der Bausubstanz vertraut und hatte auf alle Fragen eine kompetente Antwort. Es war das erste Mal, dass wir uns nicht nur wie auf einer Kaffeefahrt gefühlt haben. Mit Herrn Reichelt würden wir gerne noch mehr Immobilien besichtigen! Referenz von Sara K. (09.04.2020)

  • Sehr kompetenter Makler und die Immobilie war in Wirklichkeit sogar noch attraktiver. Referenz von Daniel Martins  A. (10.03.2020)
  • Sympathischer, kompetenter und sehr netter Makler. Referenz von Qi Wenn H. (01.03.2020)

  • Top Makler, schnelle Reaktionszeit, ergebnisorientiert und ein spitzen Dienstleister. Referenz von Vladimir R. (10.02.2020)

  • Von der vorbildlichen Arbeitsweise und der Professionalität des Verkaufs unserer Immobilie durch Dierk Reichelt Immobilien waren wir sehr beeindruckt. Wir würden diese Immobilienfirma jederzeit wieder beauftragen. 

    Referenz von Isabel P. (23.02.2020) 

  • Herr Reichelt ist ein sehr ehrbarer Kaufmann. Dank seiner hervorragenden Sachkenntnisse im Bereich des Immobilienmanagements und seiner außerordentlichen Freundlichkeit und Zuverlässigkeit gebührt Ihm höchster Respekt und Achtung. Schön, dass es noch solche Unternehmen gibt, die ehrlich mit dem Kunden umgehen. Wir können diesen Immobilienmakler wärmstens weiterempfehlen. Referenz von Petra & Harald Ö. (22.01.2020)

  • Von der vorbildlichen Arbeitsweise und der Professionalität des Verkaufs unserer Immobilie durch Dierk Reichelt Immobilien waren wir sehr beeindruckt. Wir würden diese Immobilienfirma jederzeit wieder beauftragen. 

    Referenz von Gerfried H. (16.01.2020)

  • Auch wenn es nicht zum Vertragsabschluss gekommen ist, sind wir mit der Betreuung von Herrn Reichelt sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Referenz von Renata u. Daniel W. (16.01.2020)

  • Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Reichelt hat sich um alles gekümmert, so dass ich als Vermieter keine weiteren Einzelheiten mit dem Hausmeister und der Hausverwaltung abklären musste. Da ich oft im Ausland bin, hat Herr Reichelt mich auch dort angerufen, wenn es Abstimmungsbedarf gab. Unbedingt empfehlenswert!

    Referenz von Thomas Martin K. (18.11.2019)

  • Hat die 5 Sterne mehr als nur verdient! Sehr nette und professionelle Besichtigung.

    Referenz von Furkan Ö. (28.10.2019)

  • Herr Reichelt hat sich sehr kompetent für meine Immobilie, auch über den vereinbarten Rahmen hinaus, eingesetzt. Die Vermarktung verlief sehr schnell. Da ich nicht vor Ort war, hat Herr Reichelt auch zusätzliche Aufgaben ohne Mehrkosten übernommen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann Herrn Reichelt wärmstens weiterempfehlen. 

    Referenz von Joachim K. (22.10.2019)

  • Herr Reichelt hat uns auf professionelle und kompetente Art und Weise beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Mainz unterstützt. Von einer ersten Wertanalyse bis zum Verkaufsprospekt war alles hervorragend. Er war für uns stets ansprechbar und hat uns excellent beraten. Referenz von EDO H. (24.09.2019)

  • Herr Reichelt war stets bereit unsere Fragen zu beantworten und sehr bemüht uns jedes Detail zu erklären, um uns somit unseren Umzug zu erleichtern. Über Mail und Telefon war dieser immer schnell zu erreichen und antwortete stets auf unsere Fragen. Deswegen würde ich Herrn Reichelt jeder Zeit weiterempfehlen! 

    Referenz von Nicole V. (20.09.2019)

  • Herr Reichelt hat sich für uns bei der Besichtigung sehr viel Zeit genommen, man fühlt sich bei ihm durchgehend gut beraten. Außerdem steht er zu seinem Wort, das schafft Vertrauen. Man merkt deutlich, dass dieses Unternehmen kundennah geführt wird und man nicht möglichst schnell abgefertigt werden soll, was unsere Entscheidung für diese Wohnung maßgeblich beeinflusst hat. Ich würde jedem, der eine Immobilie sucht oder anbieten möchte, guten Gewissens Dierk Reichelt Immobilien ans Herz legen. Referenz von Tabea V. (19.09.2019)

  • Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit. Referenz von Dr. Dieter G. (18.09.2019)

  • Die Immobilienfirma Reichelt wurde uns empfohlen. Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme hatten wir ein gutes Gefühl, so dass wir Herrn Reichelt mit dem Verkauf unserer beiden Immobilien beauftragt haben. Herr Reichelt hat den Verkauf hervorragend vorbereitet und wir waren mit der professionellen und der zügigen Abwicklung des Verkaufs sehr zufrieden. Wir können diese Immobilienfirma nur besten Gewissens weiterempfehlen. Referenz von Volker L. (17.09.2019)

  • Nur Einzelbesichtigungen mit viel Zeit für den Interessenten, kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit.

    Bis Vertragsabschluss keinerlei Probleme, durchweg ein angenehmer Kontakt.

    Referenz von Marc A. (09.09.2019)

 

  • Herr Reichelt hat uns in professioneller und kompetenter Art beim Verkauf unserer Eigentumswohnung in Mainz unterstützt. Von einer ersten Wertanalyse bis zum Verkaufsprospekt war alles hervorragend. Er war für uns stets ansprechbar und hat uns excellent beraten. Referenz von Edo H. (24.07.2019)

 

  • Präsentation der Immobilie, Kompetenz, Beratung und die Kauferzielung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Firma Reichelt hat alle von uns anvertrauten Arbeiten bestens ausgeführt. Wir würden jederzeit wieder ein Objekt mit der Fa. Reichelt realisieren. Referenz von Peter M. (02.07.2019)
  • Ausgezeichnete und umfassende Betreuung. Unterlagen für Kaufinteressenten und Notar sehr gut aufbereitet. Sehr guter Informationsfluss. Referenz von Beatrix B. (08.06.2019)
  • Die Immobilienfirma Dierk Reichelt war bereits 2018 für uns tätig. Auf Grund seiner hohen Fachkompetenz und professionellen Arbeitsweise haben wir Herrn Reichelt ein zweites Mal beauftragt. Wir würden Herrn Reichelt jeder Zeit erneut beauftragen und weiterempfehlen. Außerdem hat uns seine nette Art im Umgang mit Kunden überzeugt. 

    Referenz von Ute S. (14.04.2019)

  • Ich möchte mich heute bei Herrn Dierk Reichelt für seine kompetente Arbeit und sein Engagement bzgl. des Verkaufes meiner Eigentumswohnung herzlich bedanken und empfehle Reichelt Immobilien sehr gerne weiter. 

    Referenz von Ingrid G. (23.05.2019)

  • Wir möchten Herrn Reichelt für seine kompetente Arbeit und Beratung danken. Er ist sehr zuverlässig, pünktlich und absolut seriös. Er hielt uns immer auf dem Laufenden und hat unser Objekt (MFH) in kürzester Zeit erfolgreich verkauft. Wir empfehlen Herrn Dierk Reichelt uneingeschränkt weiter und würden ihn jederzeit wieder beauftragen.

    Referenz von Monika M. (27.02.2019)

  • Sehr zuverlässig, freundlich, pünktlich, zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. 

    Referenz von Nikoleta S. (05.12.2018)

  • Zum wiederholten Male habe ich mich an die Maklerfirma Reichelt Immobilien gewandt und mit der Vermietung einer Wohnung beauftragt. Nach wie vor hat er mich durch sein seriöses Auftreten und praktische Erfahrungen überzeugt.  Somit hat er meine hochwertige Wohnung sehr gut vermieten können. Vielen Dank für die überzeugende Tätigkeit.     

    Referenz  von Issa Cha. (04.11.2018)

  • Wir sind Herrn Reichelt sehr dankbar, dass wir uns um nichts kümmern mussten, wir brauchten nur noch den Notarvertrag zu unterschreiben. Alle Vorarbeiten wurden von Herrn Reichelt kompetent und zuverlässig erledigt. 

    Referenz von Dr. Peter H. (14.10.2018)

  • Korrekte Abwicklung des Immobilienverkaufs mit fundierter Beratung. Das Leistungsspektrum, von der Immobilienbesichtigung bis zur Übergabe an den Käufer geht weit über das Übliche hinaus.

    Referenz von Dr. Dierk w. (06.10.2018)

  • Von meinem Geschäftspartner wurde mir Reichelt Immobilien wärmstens empfohlen, was mir als Verkäufer meines Objektes sehr entgegenkam. Beeindruckend war für mich, die kompetente sowie der professionelle Verkauf meines nicht ganz einfachen Objektes auf einem sehr großen Grundstück. Während der Verkaufsphase stand mir Reichelt Immobilien jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, so dass ich mich um nichts zu kümmern brauchte. Mit der gesamten Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden und empfehle Reichelt Immobilien sehr gerne weiter. 

    Referenz von Jürgen N. ( 28.09.2018)

  • Während einer Besichtigung hat mich Herr Reichelt (Immobilienfirma Dierk Reichelt) mit seiner seriösen und professionellen Vorgehensweise sehr beeindruckt. Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich dann Herrn Reichelt damit beauftragt, meine Wohnung zu vermieten. Für meine Wohnung hat Herr Reichelt nette u. solvente Mieter gefunden.   Dafür möchte ich mich bei Herrn Reichelt bedanken, der sich von Anfang bis Ende sehr professionell um die Vermietung gekümmert hat. Referenz von Noah T. (20.08.2018)

  • Wir wollten eine frisch sanierte Wohnung zum ersten Mal vermieten und haben dazu Dierk Reichelt Immobilien kontaktiert. Zuerst wurde ein ausführliches Exposé mit Beschreibung, Fotos und sogar einem 3D-Modell des Grundrisses erstellt und dann online veröffentlicht. Wir wurden regelmäßig über den Fortgang der Mietersuche informiert, und als die passenden Mieter gefunden waren, gab es eine sehr detaillierte Wohnungsübergabe: Alle Räume wurden inspiziert, ebenso Keller und Parkplatz, die Funktionsweise der Gastherme wurde durchgegangen, wo sich die Wasseruhren befinden, etc. So bekamen die neuen Mieter auch gleich einen guten Überblick über alles Wichtige. Zusätzlich bekamen wir während der Gespräche auch eine ganze Menge allgemeiner Tipps zum Thema Vermietung. Also ich kann Dierk Reichelt Immobilien wärmstens weiterempfehlen!

    Referenz von Astrid G. (24.06.2018)

  • Herr Reichelt hat hohe Fachkompetenz und betreut die Kunden über das Normale hinaus. Würde Ihn immer wieder aufsuchen. Referenz von Ute S. (26.05.2018)

  • Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen für Fa. Dierk Reichelt Immobilien entschieden und wurden nicht enttäuscht. Nach einer ersten ausführlichen Beratung erteilten wir Herrn Reichelt den Auftrag zum Verkauf unserer Wohnung. Herr Dierk Reichelt beeindruckte uns mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner angenehmen Art. Er erstellte für uns unverbindlich und kostenlos eine Wertanalyse unserer Immobilie. Obwohl sich der Verkauf unserer Wohnung etwas hinzog, hielt uns Herr Reichelt mit seinen detaillierten Statusberichten immer auf dem Laufenden. Fa. Dierk Reichelt Immobilien hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen. 

    Referenz von Monika Sch. (10.05.2018)

  • Wir waren mit der Beratung und Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie mit der Fa. Reichelt Immobilien sehr zufrieden. Die Einschätzung der Marktlage für den derzeitigen Immobiliensektor war professionell und hilfreich. Nochmals herzlichen Dank dafür.

    Referenz von Helmut H. (11.04.2018)

  • Wir haben Herrn Dierk Reichelt mit der Vermietung einer Wohnung beauftragt. Es verlief schnell und hat sehr gut geklappt. Herr Dierk Reichelt hat in kurzer Zeit sehr gute Leistungen erbracht, sodass wir ihn sehr weiterempfehlen können.

    Referenz von Dr. Ing. Maher S. (15.02.2018)

  • Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Herrn Reichelt für sein Engagement bedanken. Zum wiederholten Male habe ich Herrn Reichelt mit der Vermietung unserer Wohnung beauftragt. Ich wurde immer sehr gut beraten, so dass die Vermietung nicht hätte besser laufen können.

    Referenz von Klaus S. (01.11.17)

  • Da wir in der Vergangenheit mit der freundlichen Art, den Leistungen und der professionellen Arbeitsweise von Herrn Reichelt (Immobilienmakler) sehr zufrieden waren, haben wir ihn wieder beauftragt, unsere Wohnung zu vermieten. Wider Erwarten war er mit der Vermietung sehr erfolgreich. In kurzer Zeit hat er für unsere Wohnung einen seriösen Mieter gefunden und konnte einen guten Mietpreis erzielen. Herrn Reichelt können wir nur bestens weiterempfehlen, was wir bereits auch schon getan haben.

    Referenz von Jürgen M. (19.06.2017)

  • Ich bin aufgrund von Empfehlung zu Fa. Reichelt Immobilien gekommen und meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Herr Reichelt hat in kurzer Zeit für meine Wohnung seriöse Mieter gefunden und einen angemessenen Mietpreis erzielt. Mit seiner freundlichen und sachlichen Art wurde ich kompetent beraten, sodass die Vermietung besser nicht hätte ablaufen können. Ich kann Fa. Reichelt nur besten Gewissens weiterempfehlen.

    Referenz von Gabriele P. (10.05.2017)

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und Betreuung durch Herrn Reichelt. Würde Ihn immer wieder beauftragen.

    Referenz von Günther D. (09.05.2017)

  • Herr Reichelt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Makler. 100-prozentige Weiterempfehlung.

    Referenz von Anja B. (01.02.2017)

  • Meine Vorstellungen wurden in allen Bereichen voll erfüllt und ich kann den Anbieter Dierk Reichelt Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.

    Referenz von Klaus S. (29.12.2016)

  • Wir danken für die gute Zusammenarbeit und werden Dierk Reichelt Immobilien gerne weiterempfehlen.

    Referenz von Beate Sch. (16.04.2016)

  • Vor ca. 2 Jahren habe ich zunächst einen Makler vor Ort beauftragt meine DHH zu verkaufen. Auf Grund meiner Unzufriedenheit des Verkaufs meiner DHH habe ich dann einen anderen Makler beauftragt, der ebenfalls erfolglos war! Ein langjähriger Bekannter hat mich dann auf den Makler D. Reichelt aufmerksam gemacht, den ich dann kontaktiert habe. Er hat dann meine DHH in einem angemessenen Zeitraum zu einem guten Preis verkauft. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn D. Reichelt und würde ihn jederzeit wieder mit dem Verkauf einer Immobilie beauftragen.

    Referenz von Gisbert H. (15.03.2016)

  • Als der Verkauf unserer Immobilie anstand, war es für uns nicht ganz einfach, einen geeigneten Immobilienmakler zu finden. Durch Verwandte wurde uns dann die Immobilienfirma Dierk Reichelt empfohlen. Nach reiflicher Überlegung      sind wir dann dem Vorschlag unserer Verwandtschaft gefolgt und haben die o. g. Immobilienfirma beauftragt. Wir waren insgesamt mit dem professionellen Verkauf unserer Immobilie, insbes. das umfangreiche Berichtswesen während des Verkaufs bis zur Begleitung zum Notar sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir die Immobilienfirma Dierk Reichert weiter.

    Referenz von Natascha P-M (29.02.1016)

  • Herr Dierk Reichelt hat uns als Makler hervoragende Dienste geleistet. Die Präsentation unserer Immobilie hat er kompetent, charmant und eloquent durchgeführt. Dabei bewies er seine umfassenden Kompetenzen in der Beurteilung der realistischen Situation hinsichtlich Käufern und Verkäufern. Er erzielte einen sehr guten Preis für unsere außerordentliche Immobilie. Wir empfehlen ihn gerne weiter und sind uns sicher mit ihm einen guten Partner an unserer Seite gehabt zu haben. Peter Gilmer, Vorsitzender Patientenstiftung Aktion Niere, Mainz

    Referenz von Bundesverband Niere (27.11.2015)

  • Herr Reichelt hat unsere Gewerbeeinheiten bisher immer sehr gut vermietet. Er war sehr zuverlässig und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. 

    Referenz von Müller Grundstücksverwaltungsgesellschaft GmbH & Co. KG (18.11.2015)

  • Die Vorbereitung des Verkaufs meines Objektes mit Dierk Reichelt Immobilien fand in einem offenen und vertrauensvollen Gespräch statt. Durch die professionelle Verkaufsvorbereitung und zügige Bearbeitung meines Auftrages konnte der Verkauf kurzfristig umgesetzt werden. Insbesondere ist auch das Berichtswesen sowie alle Unterlagen, die für die Verkaufsabwicklung benötigt werden, vorbildlich. Gerne empfehle ich Dierk Reichelt Immobilien weiter und würde ihn jederzeit wieder beauftragen. 

    Referenz von Raymund M. (09.08.2015)

  • Wie sich das Unternehmen um die Präsentation des Objektes gekümmert hat war schon sehr vorbildlich, ebenso das Feedback für mich als Verkäufer.

    Referenz von Hans-Werner K. (24.07.2015)

 

  • Alles top gelaufen. Gute Mietpreiserzielung, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit.

    Referenz von Jürgen W. (15.07.2015)

  • Die Gespräche mit dem Anbieter fanden in sehr offener und vertrauensvoller Art und Weise statt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde ihn für weitere Dienste in Anspruch nehmen. 

    Referenz Klaus S. (04.07.2015)

 

  • Die Betreuung durch Herrn Reichelt ging weit über das Übliche hinaus. Der Umgang mit Behörden und Interessenten sowie der Informationsfluss waren vorbildlich. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich.

    Referenz von Brigitte E. (04.07.2015)

  • Herr Reichelt hat uns sehr kompetent beraten und unser Appartement erfolgreich an einen geeigneten Mieter vermittelt.

    Referenz von Familiengesellschaft Scherer GbR (29.06.2015)

  • Herr Reichelt ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Makler, der mit seiner Erfahrung und Kompetenz das Wohl der Kunden im Auge hat. Das Ergebnis seines Dienstes kann sich sehen lassen und wir würden ihn jeder Zeit wieder beauftragen. Referenz von Bundesverband Niere (29.06.2015)

  • Mit der Zusammenarbeit waren wir mehr als zufrieden!

    Referenz von Markise M. (31.03.2015)

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Makler.

    Referenz von Luis L.  N. (31.03.2015)

  • Wir  waren sehr zufrieden mit der professionellen und zügigen Bearbeitung unseres Auftrages durch Dierk Reichelt Immobilien. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich. Aufgrund der gemachten Erfahrungen ist es selbstverständlich, dass wir Dierk Reichelt Immobilien gerne weiterempfehlen und wünschen auch weiterhin viel Erfolg.

    Referenz von Michael K. (26.09.2014)

  • Herr Reichelt hat über das übliche Maß professionellen Einsatz bei der Präsentation, der Vermietung und der Vertragsabwicklung unserer Eigentumswohnung erbracht. Jederzeit weiter zu empfehlen.

    Referenz von Harry u. Monika Sch. (24.10.2013)